HAMM Tagespflege Aktivitäten


Tüll und Glitzer rührten die Gäste der "Tagespflege Sommergarten"

zu tränen

 

Für einen fröhlichen Auftakt der Karnevalsfeier im Sommergarten sorgte die kecke Pipi Langstrumpf, die bereits verkleidet in der Tagespflege eintraf.

Auch unsere Senioren wurden verwandelt in feine Damen, lustige Clowns und coole Cowboys.

 

Es wurde dem Anlass entsprechend gesungen, geschunkelt, getanzt und gelacht.

 

Höhepunkt der Feier war ohne Zweifel der Auftritt der Fidelen Küken des Karnevalsvereins Pracht und zweier Kindertanzgruppen der DJK Wissen-Selbach.

Die Kinder verzauberten im grasgrünen Glitzer und regenbogenfarbenem Tüll mit ihren Tänzen.

"Oh wie war das schön"....

sangen die Senioren sichtlich gerührt beim Auszug der Gruppen.

Und weil es so schön war, blicken alle dankbar auf einen gelungenen Nachmittag zurück.


Aktionstage 2019

Mittwoch, 27. Februar

Karneval


Mittwoch, 17. April

Ostern


Dienstag, 30. April

Tanz in den Mai


Mittwoch, 15. Mai

Muttertag und Vatertag


Mittwoch, 5. Juni

Vatertag


Mittwoch, 26. Juni

Erdbeerfest


Mittwoch, 3. Juli

Eis-Tag


Mittwoch, 17. Juli

Eis-Tag


Mittwoch, 14. August

Sommerfest


Mittwoch, 25. September

Oktoberfest


Mittwoch, 9. Oktober

Erntedankfest


Montag, 11. November

Sankt Martin


Freitag, 6. Dezember

Nikolaus


Mittwoch, 18. Dezember

Weihnachtsfeier


Dienstag, 24. Dezember

Heilig Abend


Dienstag, 31. Dezember

Silvester